Wer ich bin.

„Oh mein Erhalter! Öffne mein Herz (für Dein Licht), und mache meine Aufgabe leicht für mich  und löse den Knoten von meiner Zunge, auf dass sie meine Rede ganz verstehen mögen.“

(Koran, Sure 20 Zeichen 25-28)

Eine bloggende was-und-wer-auch-immer-ich-bin mit Liebe zum Entdecken des Korans durch den Verstand fließend in das Herz, Deutsch-Rap, Philosophie, Pädagogik, Kunst, Bücher, erkennen und erlangen von Wirklichkeiten und Wissen, Tee und Kaffee, viel Kaffee (!) mit tief kritischen Gemälden in ihrem Geiste, die sie versucht durch das Schreiben in die Herzen  der Menschen zu malen. 

Ich behaupte von mir, dass ich -swag- besitze, deshalb habe ich meinen eigenen # #weilwegenswag ins Leben gerufen (Ja, das ist sowas von 2012), liebe Individualität, sehe mich aber im „Dienste“ der Gemeinschaft und Gesellschaft!  

Ein kurzes Video über mich, zu und mit mir:

Du bist Willkommen!

Du findest mich auch auf

Twitter: @esimvongoethe

Instagram: esimvongoethe_

Facebook: Esim Karakuyu (von Goethe)

Mit Liebe, Licht und Gebeten.

Eure Esim (von Goethe).

©siehe Impressum!

Alle Inhalte und Texte sind meine eigene und unabhängige Meinung! Es besteht hier keine Verbindung zu Verbänden oder Gruppierungen. Alles was ich schreibe, bin ich – als individuelle und unabhängige Person. 

***

Ich schreibe – also bin ich.

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie gut, dass du schreibst, liebe Esim,
    das macht die Welt ein Stückchen reicher.
    Danke!
    HerzLICHTE Grüße schickt dir
    Marina

    1. EsimMasallah sagt:

      ich danke Dir, für diese schönen Worte, liebe Marina.

  2. iman yamina sagt:

    As salam alaykoum liebe Schwester. Mashallah, ich bin so froh hat mich Allah auf diese Webseite geführt! Im Text vom Koftuch habe ich mich wieder erkannt, viele solcher Erlebnisse kenne ich auch nur allzu gut. Es würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Iman Yamina Karin aus der Schweiz

    1. EsimMasallah sagt:

      Salam, liebe Iman! Vielen Dank für Deine Worte! 🙂

  3. rina78 sagt:

    As salam alaykoum liebe Schwester. Mashallah, ich bin so froh hat mich Allah auf diese Webseite geführt! Im Text vom Koftuch habe ich mich wieder erkannt, viele solcher Erlebnisse kenne ich auch nur allzu gut. Es würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Iman Yamina Karin aus der Schweiz

  4. Filistin sagt:

    Allahumma barik Esim…sehr schön dein Stil, berührt mich unheimlich und das schaffen wenige 🙂

    1. EsimMasallah sagt:

      Shukran, liebe Filistin! 🙂

  5. Ilayda sagt:

    Du hast eine unfassbar gute Einstellung und eine so schöne reine Seele! Möge Allah (swt) dir all deine Wünsche erfüllen und dich all deinen Zielen und Hoffnungen näher bringen 😘😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s